• Jobs Job bei E. ON Avacon AG

E. ON Avacon AG

mittleres bis südliches

mittleres bis südliches Hessen

Freileitungsmonteur (m/w) E. ON Avacon AG mittleres bis südliches Hessen Instandhaltung (Inspektion, Wartung, Instandsetzung) des Hochspannungsnetzes.

Stellenanzeige Ist Ein Bedeutendes Privates Energieunternehmen In Vielen Ländern Europas Sowie In Russland Und Nordamerika Erwirtschafteten Unsere über 62000 Mitarbeiter Im Jahr 2013 Einen Umsatz V Rund 1225 Milliarden Euro Ihr Anspruch Ist Hoch: überall Dort Wo Wir Aktiv Sind Soll Die Welt Der Energie Besser Und Sauberer Werden Strom- Und Gasnetze Sind Nicht Nur Ein Stück Infrastruktur Sie Sind Lebensadern Unseres Alltags Sie Treiben Den Wirt­schaftsmotor An Und Bewegen Unser Tägliches Miteinander Sie Bringen Energie Zur Richtigen Zeit An Den Richtigen Ort: Rund Um Die Uhr 7 Tage Die Woche 365 Tage Im Jahr Die Kraft Hinter Diesen Netzen Sind Wir Wir - Das Ist Avac Wir Sind überregialer Netzbetreiber In Deutschland Und Sichern Die Versorgung V Millien Menschen - V Der Nordsee­küste Bis Nach Südhessen Wir Betreiben Rund 67000 Kilo­meter Stromnetz Und 21000 Kilometer Gasnetz Und Machen Sie Fit Für Die Herausforderungen V Morgen Wir Suchen Für Unser Netzteam Süd (raum Gießen) In Einsatzwechseltätigkeit Für Das Netzgebiet Mittleres Bis Südliches Hessen Für Den Betrieb 110 Kv Leitungen Einen Freileitungsmteur (m/w) Ihre Aufgaben Instandhaltung (inspekti Wartung Instandsetzung) Des Hochspannungsnetzes Bauktrolle V Partnerfirmen Auf Leitungsbaustellen Durchführung Der Qualitätssicherung Bei Arbeiten V Partnerfirmen Teilnahme An Der Rufbereitschaft Durchführung V Arbeiten Am Mast Wie Z B An Stahlkstruktien Isolatoren Seilen Die Durchführung Der Arbeiten Erfolgt An Wechselnden Einsatzorten - Diese Werden Direkt Vom Wohnort Angefahren Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektriker Für Betriebstechnik Oder Fachverwandte Technische Berufe Einschlägige Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Wünschenswert Uneingeschränkte Höhentauglichkeit Bereitschaft Zur übernahme Auswärtiger Tätigkeiten An Wechselnden Einsatzorten Selbstständigkeit Kommunikatis- Und Teamfähigkeit Führerschein B Be Wir Bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Ein Dynamisches Umfeld Und Vielfältige Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Zusätz­liche Sozialleistungen Ein Dienst-pkw Wird Gestellt Wir Begrüßen Die Bewerbung V Menschen Mit Behinde­rung Deren Integrati Uns Ein Besderes Anliegen Ist Rahmenbedingungen Befristung: Unbefristet Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Line Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Thomas Ahlbrecht Telef 0 53 51 / 1 23-3 04 24 Wwwecom Ihre Energie Gestaltet Zukunft Freileitungsmonteur (m/w) Instandhaltung (Inspektion Wartung Instandsetzung) Des Hochspannungsnetzes Mittleres Bis Südliches Hessen

Freileitungsmonteur (m/w)
   E. ON Avacon AG (mittleres bis südliches Hessen)

Freileitungsmonteur (m/w)
   E. ON Avacon AG (mittleres bis südliches Hessen)

Projektleiter/in (w/m/d) Straßenbau
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)